Firmenprofil

Die Firma Tim Bauer Fahrzeugaufbereitung und Lackservice besteht seit 2007. Gegründet wurde das Unternehmen von Tim Bauer und seinen 3 Mitarbeitern. Seither wurde der Betrieb ständig erweitert und ausgebaut.

Durch den ständigen Ausbau unseres Kundenpotentials und Leistungsportfolios waren wir Anfang des Jahres gezwungen, uns nach einem grösseren Gelände Umzuschauen. Nach erfolgreicher Suche eines geeigneten Objektes, begann der Umbau. Momentan laufen die Installationsarbeiten der Solaranlage. Der Umzugstermin ist für den Dezember diesen Jahres geplant.

Wir verfügen über einen modernen Bestand an Betriebsmitteln, die den neuesten Anforderungen auch im Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz genügen. Unsere Mitarbeiterzahl ist in den letzten 3 Jahren ständig gestiegen. Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf ständige Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Es ist für uns eine selbstverständliche Verpflichtung, alle Anforderungen zu erfüllen und uns ständig zu verbessern.