Referenzen

Ein kleiner Auszug unseres Kundenstammes.


 
 


Kundenaufträge

Eine Auswahl von Kundenaufträgen der letzten Monate.


Unimog

 
Durchgeführte Arbeiten:  
Der Unimog wurde zerlegt und komplett sandgestrahlt, danach wurde der Pritschenboden neu eingeschweißt. Anschließend wurde das Fahrzeug im herkömmlichen Lackierverfahren, mit RAL2011 neu lackiert.  
       

Audi 80

 
Durchgeführte Arbeiten:  
Bei diesem Kundenauftrag wurde die Karosserie des Audi 80 vom Kunden vorbereitet. Bei uns erfolgte dann die komplette Neulackierung mit IBIS Weiß, eine neuentwickelte Farbe aus 2009.  
       

Volvo FH12

 
Durchgeführte Arbeiten:  
Der Volvo FH12 wurde komplett Umlackiert, dabei musste zunächst die gesamte Zugmaschine demontiert werden, danach wurden alle Oberflächen für die Lackierung vorbereitet und mit der Lackierpistole, SATA jet 3000 B HVLP Digital, lackiert.